Logo des Unternehmens BA-Enterprises
Bildergalerie

Philosophie

BA ENTERPRISES ist ein Elitenetzwerk für professionelle Sicherheitsdienstleistungen sowie die bestmögliche Beratung, Ausbildung und Ausrüstung für alle erdenklichen Gefährdungsszenarien.

Know-how, Equipment und Dienstleistungen, die so von keinem anderen Anbieter in dieser Form aus einer Hand zur Verfügung gestellt werden können, sind unser tägliches Aufgabengebiet.

Dabei steht das Netzwerk der BA ENTERPRISES fest zu den unveräußerlichen Menschenrechten sowie zu Freiheit, Recht und Demokratie als Grundlage des selbstbestimmten, friedlichen Zusammenlebens der Völker. Diese Werte sind Grundlage unseres Handelns und zugleich das Ziel, welches es mit allen Mitteln zu schützen gilt.

Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit verbinden uns dauerhaft mit unseren Klienten. BA ENTERPRISES steht allen schutzbedürftigen Klienten, die sich zu den Maximen unseres Handelns bekennen, als langfristiger Partner zur Verfügung.

Private Sicherheitskräfte gewinnen heute auf der ganzen Welt zunehmend an Bedeutung, um die Werte der freien Gesellschaften zu schützen. Schutz und Sicherheit sind aber nur in einem starken Team zu gewährleisten. Dafür stehen die beiden Skorpione im Zeichen von BA ENTERPRISES.

Bereits im antiken Rom war der Skorpion das Zeichen der Prätorianergarde und stand damit als Symbol für Recht und Ordnung. Diese Eliteeinheit war für den Schutz der Regierenden sowie für die Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit in der Stadt verantwortlich. Diese Aufgaben werden heute zunehmend von privaten Sicherheitsexperten übernommen.

Alle Sicherheitskräfte der BA ENTERPRISES sind sich den Verpflichtungen, die aus ihrer lebenswichtigen Stellung erwachsen, stets bewusst.

Das Eintreten für den Schutz der Freiheit und Menschenrechte auf der Grundlage geltenden Rechts unterscheidet die modernen Sicherheitsexperten von BA ENTERPRISES von einfachen Söldnern.

Freiheit in Sicherheit (libertas in tuto) ist das elementarste Recht jedes Menschen, und jeder Mensch hat einen Anspruch darauf, dass dieses Recht geschützt wird.

Logo BA-Enterprises
Bildergalerie

Philosophy

BA ENTERPRISES is an elite network offering professional security services and the best possible advice, training and equipment for every conceivable hazard scenario.

Know-how, equipment and services which no other single firm can provide in this form are our daily business.

The BA ENTERPRISES network is firmly committed to inalienable human rights and principles of freedom, law and democracy as the basis for a self-determined, peaceful coexistence of peoples. These values form the basis of our actions and are at the same time the goal which we aim to protect by any means.

Loyalty, reliability and honesty are the bonds which tie us to our clients. BA ENTERPRISES is available as a long-term partner for all clients in need of protection who subscribe to our principles of conduct.

Private security forces are playing an increasingly important role the world over, protecting the values of a free society. Protection and security can only be achieved, however, if you have a strong team. This is why the BA ENTERPRISES emblem features two scorpions.

Even back in the days of Ancient Rome, the scorpion was the symbol of the Praetorian Guard, standing for law and order. This elite unit was responsible for protecting those in government and for maintaining public safety in the city. Nowadays, these duties are increasingly the remit of private security experts.

All BA ENTERPRISES security personnel are at all times mindful of the obligations which arise from their vital role.

Standing up for the protection of freedom and human rights on the basis of the law is what distinguishes BA ENTERPRISES's modern security experts from simple mercenaries.

Freedom in safety (libertas in tuto) is the most fundamental right, and everyone is entitled to having this right protected.